Über uns

Unsere Geschichte, Leitlinien und das Team

Kinderbetreuung

Der Name Glückskids ist Programm: Wir möchten mit unserer Kinderbetreuung die Kinder auf Eurer Veranstaltung zu echten Glückskids machen. Denn glückliche Kinder bedeuten gleichzeitig zufriedene und entspannte Eltern, die Eure Feier in vollen Zügen genießen können. 

Glückskids Kinderbetreuung

Unsere Geschichte

Die Idee für Glückskids entstand vor drei Jahren. Zu diesem Zeitpunkt durfte ich bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Angefangen bei diversen Babysitterjobs, über die Trainer-Assistenz in Sportgruppen und bei Sportfesten, als ehrenamtliche Gruppenleiterin in der kirchlichen Kinderbetreuung, bis hin zur Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung von Schülern. Nicht zuletzt ein Au Pair Jahr und ein Studium der Bildungswissenschaften bewegten mich im März 2020 zur Gründung meiner eigenen Firma. Mit Glückskids habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bringe seitdem die Kinder auf vielfältigen Veranstaltungen mit meinem Team zum Strahlen.

Unser Team

Wer steckt eigentlich hinter Glückskids?

Macht Euch schon vor Eurer Veranstaltung ein  Bild von uns.

Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation

Greta

Gründerin und Geschäftsführerin

Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation

Rabea

Wunderwaffe und Kinderbetreuerin

Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation

Lena

Schminkkönigin und Kinderbetreuerin

Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation

Leah

Spaßkanone und Kinderbetreuerin

Unsere Leitlinien

Unsere Kinderbetreuung hat hohe Maßstäbe. Dabei sind uns inbesondere die folgenden Punkte wichtig:

Herzlichkeit

Unsere oberste Priorität ist ein liebevoller und offener Umgang mit den Kindern, eben eine Betreuung von Herzen. Wir sind dabei authentisch, nahbar und unkompliziert. Mit unserer sympathischen und fürsorglichen Art fühlen sich nicht nur die Kinder wohl, sondern auch die Eltern wissen ihre Kinder in den besten Händen. Auf dieser Basis verfolgen wir das Ziel Euren kleinen Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten, während alle Erwachsenen entspannt feiern können. 

Wir sind total begeistert von der offenen und herzlichen Art der Mädels von Glückskids! Meine sonst eher schüchternen Töchter waren die ganze Feier beschäftigt und glücklich und wir wussten unsere Kinder in guten Händen. Große Empfehlung!

- BEATRICE R.

   Hochzeit

Professionalität

Wir legen größten Wert auf Qualifikation. Unser Team setzt sich daher aus Pädagogen, geschulten Erziehern und langjährig erfahrenen Betreuern zusammen. Wir haben grundsätzlich einen hohen Betreuungsschlüssel und finden die richtige Zahl an Betreuern für die Anzahl und das Alter der Kinder auf Eurem Event. Um die Sicherheit der anwesenden Kinder zu gewährleisten, hat außerdem mindestens einer der Betreuer vor Ort einen Erste-Hilfe-Kurs am Kind absolviert. 

Ich war absolut begeistert von Euch. Das was ihr auf der Hochzeit geleistet habt war große Klasse. 6 Stunden gute Laune auf dem Boden rumkrabbeln, Autos und Dinos spielen. Mit viel Geduld die Bastel Projekte begleiten, Spaghettis klein schneiden und wirklich jedes Kind individuell abholen. Ich arbeite selbst hauptberuflich in einer Kita und wünschte manche Kollegen würden so arbeiten. Ganz großes Kino. Danke. Meine Kids und wir fanden Euch einsame spitze.

- NATALIE E.

   Hochzeit

Kundenorientierung

Ganzheitlich kundenorientiert Arbeiten ist unser Motto. Darunter verstehen wir Euch von Anfang an mit Individualität und Flexibilität zu begegnen. Wir gehen persönlich auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein, erstellen Euch individuelle Angebote und können Euch durch unsere Erfahrung im Eventbereich ideal beraten. Als zuverlässiger Dienstleister sind wir gut zu erreichen und arbeiten schnell. Eure Zufriedenheit ist uns wichtig.

Du und dein Team haben sich so liebevoll um unsere kleinsten Gäste gekümmert. Die Kommunikation verlief einwandfrei und alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden. Wir würden euch immer wieder buchen und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!  

- LUCIA und FABIAN

   Hochzeit

Jobs

Werde Teil unseres Teams 

Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Besonders in den Sommermonaten benötigen wir qualifizierte Unterstützung auf unseren Veranstaltungen.

 

Du hast eine pädagogische Ausbildung oder besitzt langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung? 

 

Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.