top of page

Referenzen

Kinderbetreuung Hamburg

Kundenmeinungen, Listungen und Eindrücke

Das denken unsere Kunden

Wir haben unsere Hochzeit in Hamburg an der Elbe mit der Kinderbetreuung von Glückskind gehabt. Vorab hat sich Greta super viel Zeit genommen, um auf unsere individuellen Wünsche einzugehen. Wir bekamen schnell antworten und konnten auch spontan noch wetterbedingt Änderungen vornehmen. An der Hochzeit selbst haben wir nicht viel von Ihnen mitbekommen, aber die Kinder waren begeistert. Es wurden uns regelmäßig schöne gemalte Bilder oder selbstgemachte Zuckerwatte gebracht. Es gab ein großes Angebot an Spielen und auch für die ganz kleinen war was dabei. Ein junges, sehr sympathisches und professionelles Team bei dem sich Kinder sehr wohlfühlen.
Danke für die tolle Betreuung an unserer Hochzeit!

Jessica & Tommy 

Hochzeit

HochzeitKinderbetreuung

Featured On

Hier kann man uns auch finden

Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation Hochzeit
Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation Hochzeit
Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation Hochzeit
Glückskids Kinderbetreuung Kinderanimation Hochzeit

Impressionen

Macht Euch selbst ein Bild von uns und unserer Arbeit 

bottom of page